Highlights für Marketers

Die Münchner Webwoche bietet rund 60 Veranstaltungen von über 50 Veranstaltern an sieben Tagen, die verschiedene Zielgruppen ansprechen. Eine Auswahl der größten Highlights für Marketers haben wir für Sie hier zusammengefasst:

 

Mystery Lunch – Vernetzen Sie sich zufällig beim Mittagessen

03. November @ 12:30 – 13:30 Uhr, Veranstalter: Mystery Lunch

Gehen Sie immer mit denselben Kollegen Mittagessen? Kennen Sie die Mitarbeiter der Firma nebenan? Trotz „digitaler Transformation“ spielen persönliche Kontakte eine wichtige Rolle. Mystery Lunch bietet die Möglichkeit, ihr Netzwerk während der Mittagspause zu vergrößern und zufällig Leute aus der Digitalbranche kennenzulernen.

 

MEET NEOS München – Next Generation Content Management zum Kennenlernen

03. November @ 14:00 – 19:00, Veranstalter: mindscreen GmbH

Das Event für Agenturen, Redakteure, Entscheider, Marketers und Content-Strategen. Entwickler erläutern technische Konzepte der Content Application Platform, Agenturen präsentieren ihre Cases, Anwender sprechen über ihre Erfahrungen, Experten beantworten Fragen. Next Generation Content Management zum Kennenlernen, Anfassen und Ausprobieren.

 

Funnelblick #3 – Marketing & Sales MeetUp

03. November @ 17:00 – 21:00 Uhr, Veranstalter: Funnelblick Chapter Munich

Funnelblick ist die offene Community für Marketing und Sales in SaaS, Cloud und IT: Die komplette Customer Journey von LeadGen, Marketing Automation, Qualifying und Sales Development über Pipeline Management bis hin zu Closing und Customer Success Management steht bei diesem Event im Mittelpunkt.

 

ISARCAMP – Zeit für Veränderung

05. November @ 8:45 – 17:00 Uhr, Veranstalter: Isarnetz

Die etwas andere Art einer Tagung: das Barcamp von Isarnetz! Das Isarcamp ist zwar trotzdem noch eine offene Tagung mit Vorträgen, aber vor allem mit offenen Workshops bzw. Sessions, deren Inhalte und Ablauf von den Teilnehmern zu Beginn des Tages selbst entwickelt und im weiteren Verlauf gestaltet werden. Mit dem Motto „Zeit für Veränderung” steht das diesjährige Isarcamp unter dem Zeichen der Transformation, „Change“ und „Digital“. Es sollen nicht nur neue Antworten, sondern auch neue, gestaltende Lösungen gefunden werden.

 

iBusiness Party v.25 – Melting Pot der Interaktiv-Branche

10. November @ 18:00 – 23:00 Uhr, Veranstalter: iBusiness

Viele regionale, nationale und internationale Gäste aus Agenturen, Dienstleistern, Startups und dem Online-Handel werden bei diesem Abendevent erwartet. Das Spektrum reicht von der Prominenz der Münchner Online-Szene bis zu Newcomern aus ganz Deutschland. Die iBusiness-Party hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Melting Pot der gesamten Interaktiv-Branche entwickelt. Jahr für Jahr findet in lockerem Ambiente ein medienintegrativer Austausch statt.