Einladung zum Partner-Kick-Off der 5. Münchner Webwoche

Auch dieses Jahr wollen wir wieder eine großartige Event-Woche als Schaufenster des digitalen Wandels gestalten und die Münchner Digitalszene vernetzen. Zur Vorbereitung der Münchner Webwoche 2016 (3.-11.November) laden wir herzlich ein:

Zum Partner Kick-Off der 5. Münchner Webwoche

Am 21. Juli, um 16 Uhr

Im Referat für Wirtschaft und Arbeit der Landeshauptstadt München

Herzog-Wilhelm-Straße 15, 80331 München

Beim Partner-Kick-Off wollen wir mit alten und neuen Partnern, Interessenten, Sponsoren und Unterstützern der Münchner Webwoche (MWW) diskutieren, Wünsche und Vorschläge sammeln sowie konkrete Projekte planen, um die Basis für hohe eine Qualität und neue Formate zu schaffen. Gründer Prof. Wolf Groß wird nach der Begrüßung den aktuellen Stand der Vorbereitung vorstellen.

Vor Ort können Sie sich an unseren Infopoints mit den MWW-Teammitgliedern vernetzten und sich Informationen aus erster Hand holen. Hier erfahren Sie alles zur Anmeldung einer eigenen Veranstaltung, zur Durchführung der Münchner Webwoche, über den Träger Isarnetz e. V., über Sponsoring- und Kommunikation rund um die Event-Woche und vieles mehr.

  • Koordinieren Sie mit uns und anderen Partnern Ihre Veranstaltungstermine, um zeitliche Überschneidungen ähnlicher Themen weitgehend zu vermeiden. Finden Sie Mitstreiter für. gemeinsame Events.
  • Erfahren Sie, welche Möglichkeiten eine „Netzwerkpartnerschaft“ mit der Münchner Webwoche Organisationen, Initiativen und Vereine bieten kann, diskutieren Sie mit uns am Infopoint wie sich diese Netzwerkpartnerschaft zu beiderseitigen Nutzen gestalten lässt.
  • Sie überlegen mit Ihrer Firma Sponsor der Webwoche zu werden, weil Sie das Projekt toll finden, Sie Ihren Bekanntheitsgrad vergrößern, Ihr Image schärfer profilieren oder ganz bestimmte Zielgruppen ansprechen wollen? Am Sponsorenpoint können Sie mit uns über Rahmenbedingungen und Cross-Marketing-Ideen sprechen.
  • Erfahren Sie, wie und wann Sie sich für den Blogger Award anmelden können und beraten Sie mit uns, welche Kategorien wir in diesem Jahr vorgeben sollten.
  • Fehlen Ihnen Räume für Ihre geplanten Events oder haben Sie umgekehrt temporär Räumlichkeiten anzubieten, vom Seminarraum bis zur Lounge oder Dach-Terrasse? Wir bringen die Interessenten zusammen.
  • Wollen Sie in die Pressarbeit der Münchner Webwoche eingebunden werden? Dann besuchen Sie unseren PR- und Kommunikationsstand. Auch Journalisten und Blogger finden hier Ihre Ansprechpartner.
  • An mehrere Terminals können Sie gleich vor Ort und Stelle Ihr Event eintragen und auf die Veranstaltungswebsite stellen.
  • Wenn Sie mehr über das geplante Isarcamp und die Abläufe von Barcamps erfahren wollen oder sich vielleicht sogar schon als „Session Holder“ mit einem Workshop voranmelden möchten, freut sich unser Isarcamp-Team über Ihren Besuch.

 

Wir rechnen mit bis zu 100 Partnern, Sponsoren, Veranstalter und Firmen- und Verbandsvertretern. Deshalb bitten wir dringend um Anmeldung über unsere Facebook-Seite oder per Mail an info@muenchner-webwoche.de zum Partner-Kick-Off. Wir freuen uns sehr auf viele bekannte und neue Gesichter.

Beste Grüße

Euer Wolf Groß und das Organisationsteam