Rückblick: Team-Kickoff bei Wayra

Wir freuen uns, dass gestern über 20 Münchner zusammenkamen, die unsere Vision vom lebendigen Digitalstandort München teilen. Wir hoffen, dass sich viele davon dem Orga-Team anschließen. Warum sich das lohnt, hat Prof. Wolf Groß gestern gleich zu Beginn erklärt: Ihr lernt nicht nur ein tolles Netzwerk kennen, sondern helft mit, den Wirtschaftsstandort München langfristig zu stärken.

Ein Kennlern-Bingo (Augenfarben oder Lean Management-Experten finden, fragt nicht ;)) schuf gleich eine angenehme Atmosphäre. Dann ging es zur Sache und die thematischen Teams für Eventorganisation, Organisation der Partner und Sponsoren sowie die Außenkommunikation fanden sich zusammen, um für jeweils 15 Minuten wild zu brainstormen.

Wohin das Team mit der Münchner Webwoche will und einige erste Eindrücke und Ideen haben wir auch in diesem kleinen Abschlussvideo gesammelt.

Bis November scheint noch viel Zeit zu sein, aber es gibt auch viel zu tun, deshalb treffen wir uns wieder regelmäßig persönlich. Wir sind in Zukunft auch per Facebook-Gruppe vernetzt, um alle über die Arbeit in den Teams auf dem Laufenden zu halten. Wer selbst mithelfen möchte, kann sich an die Teams via info@muenchner-webwoche.de wenden.

Wir freuen uns auf neue Gesichter!

UPDATE: Auf vielfachen Wunsch steht nun hier die gezeigte Präsentation zum Download bereit.

Münchner Webwoche – 2016 Kick-off (PDF)