Trefft uns auf der Internet World Messe

Webmontag und Isarnetz auf der Internet World Messe am 7. und 8. März 2017 in München
Trefft uns auf Europas führender E-Commerce Messe Internet World Messe 2017! Habt ihr Fragen zur diesjährigen Münchner Webwoche oder zum Isarnetz? Stellt sie uns! Nutzt die Gelegenheit, uns kennenzulernen, eure Ideen zu präsentieren, oder einfach nur einen Kaffee mit uns und unserem Partner Hakan von der First Funnel Conference zu trinken. Wir freuen uns auf euch!

 

Highlight: Nutzt die Gelegenheit, vor Ort vergünstigte Tickets für den ersten Münchner Digital Dialog zu erwerben!

In Kürze

 

Was: Isarnetz/Webwoche auf der Internet World Messe
Wann: Dienstag, 7. März und Mittwoch, 8. März
Wo: Standnummer D 227 – Halle A6
Ort: Messe München, Messegelände, 81823 München
 
Der Eintritt zur Internet World Messe ist frei. Ihr müsst euch aber vorher registrieren und ein kostenloses Ticket erwerben.

 

Was erwartet euch

 

Kurz gesagt: Wir! Ein Teil des Teams der Münchner Webwoche und Mitglieder des Isarnetz e.V. sind an beiden Tagen vor Ort und stehen euch für alle eure Fragen gerne zur Verfügung. Zudem freuen wir uns, dass unser Netzwerkpartner Hakan Han mit dabei ist, der im Rahmen der Webwoche am 16. Mai die First Funnel Conference veranstaltet.