Tipps für Rundgänge durch die Münchner Webwoche

Auch in diesem Jahr bietet die Münchner Webwoche zahlreiche spannende Events. Über 60 Events von über 50 Partnern laden dazu ein, sich über die neusten Trends zu informieren, zu netzwerken und beim Ideenaustausch eigene Projekte voranzubringen. Wir haben für euch thematische Rundgänge herausgesucht, aber damit bilden wir nur einen Bruchteil der Veranstaltungen ab. Einen Blick sind alle wert.

Im Rundgang für Marketers (als PDF) liegt der Schwerpunkt darauf, die eigenen Content-Fähigkeiten zu verbessern, neue Marketing-Themen zu entdecken und die Zukunft der Werbung zu diskutieren. ITler und jene, die welche werden wollen, finden im IT-Rundgang (als PDF) Events, um den eigenen Horizont zu erweitern oder ihre ersten Schritte in Sachen  Programmiersprache zu machen.

Etablierte Unternehmen können sich beim Unternehmer-Rundgang (als PDF) nach passenden Events umsehen, um neue Kunden zu gewinnen und sich über die Zukunft ihrer Branche zu informieren. Aber auch angehende und neue Gründer finden Events im Gründer-Rundgang (als PDF), die ihnen weiterhelfen können: Egal ob es darum geht, die eigene Idee zu perfektionieren, das Geschäft zum Laufen zu bringen oder Inspiration und Einblicke zu gewinnen – hier wird einiges geboten.

Wer neu in der Digitalbranche ist, kann sich in unserem Rundgang für (Berufs-)Einsteiger (als PDF) nach Tipps und Tricks umschauen. Und selbst für Familien wird einiges in unserem Rundgang für Eltern und Kinder (als PDF) geboten: Gelegenheiten für einen tollen Familienausflug gibt es ebenso, wie Informationen zum pädagogisch wertvollen Einstieg in die Medien.