Engagiert mitmachen: Sponsor werden.

Teilen Sie unsere Vision eines starken Technik-,  Digital- und Kreativstandorts München?

Als Sponsor erreichen Sie ein inspiriertes und inspirierendes Publikum: Die digitalen Professionals in München. Präsentieren Sie sich potenziellen Kunden, Partnern, Mitarbeitern und der interessierten Münchner Öffentlichkeit.

 

WER SIND WIR? 

  • Die Münchner Webwoche ist ein Community-Projekt, das von einer breit aufgestellten Gruppe von Menschen aus den verschiedensten regionalen Firmen, Netzwerken und Organisationen getragen und organisiert wird.
  • Ca. 70 Partner in München und der Region bilden die Münchner Webwoche.
  • Wir alle teilen die Vision von München und der Metropolregion München als einer wirtschaftlich, kreativ und kulturell lebendigen, sozialen Stadt, die Vorreiter in der digitalen Wirtschaft ist.
  • Die Münchner Webwoche ist Plattform, Schaufenster und Katalysator für Wissen, Ideen und kreative Geschäftsideen.
  • Eine Woche lang finden dazu an verschiedenen Standorten in München und der Metropolregion Veranstaltungen rund um die Themen Kreatives und Digitales statt. Die Events werden von Isarnetz und den Partnerfirmen und Partnerorganisationen der Münchner Webwoche organisiert und durchgeführt

 

WARUM BRAUCHEN WIR SPONSORING?

  • Die Münchner Webwoche ist eine Non-Profit-Veranstaltung;  die meisten Veranstaltungen der Partner der Münchner Webwoche sind für die Teilnehmer kostenlos.
  • Es gibt überwiegend ehrenamtliche Mitarbeiter und Helfer.
  • Die hohe Teilnehmerzahl und die dezentrale Struktur erfordert Catering und Infrastruktur.
  • Umfangreiche Werbemaßnahmen helfen bei der Bekanntmachung des Events.

 

WAS HABE ICH ALS SPONSOR DAVON? 

  • großes Kontaktnetzwerk der relevanten Entscheider in der Metropolregion München
  • bessere Wahrnehmung Ihres Unternehmens bei Innovatoren, Entscheidern, Multiplikatoren und Anwendern
  • breite Medienpräsenz und Social Media Präsenz der Münchner Webwoche
  • hohe Reichweite durch den Schwarmeffekt der ca. 70 Partner der Münchner Webwoche mit ihren Verteilern, Newslettern und Social Mediakanälen
  • umfangreiche Möglichkeiten zu Recruiting, Self-Marketing und Networking
  • Wissenstransfer/-austausch für Sie und Ihre Mitarbeiter
  • Profilierung in einer starken und innovativen  Digital- und Medienszene

 

WO BEKOMME ICH REICHWEITEDATEN und FAKTEN?

Sie sind schon fast überzeugt, brauchen aber noch Zahlen, Fakten, Mediareichweiten und eine Übersicht über die verschiedenen Möglichkeiten als Sponsoringpartner der Münchner Webwoche? Voilà:

  • unsere detaillierte Sponsoring Info mit einer Übersicht aller Leistungen und Möglichkeiten
  • Fact Sheet der Münchner Webwoche mit Media und Reichweitedaten samt Pressespiegel
  • Programmheft der Münchner Webwoche 2017 (ein guter Überblick über Ziele und Partner sowie Themenbreite und Aufbau)

Die ersten bereits gemeldeten Veranstaltungen der Münchner Webwoche 2018 finden Sie schon auf der Homepage.

 

Wir sind flexibel und innovativ. Sie auch? Dann lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir Ihre Marke optimal bei der Münchner Webwoche präsentieren können.

Ihre Ansprechpartner

Prof. Wolf Groß
Telefon + 49 89 527789
wolf.gross@isarnetz.com

www.isarnetz.de

 

 

Marc Spranger
Telefon +49 89 388 699 47
mspranger@pentaship.de

www.pentaship.de

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken